Körperarbeit

Für mich ist die Körperarbeit (Massage/Bodywork) einer der schönsten Formen, mich mit einem Menschen und der darin lebenden Seele zu verbinden. Ich bin immer wieder fasziniert von der Intelligenz des Körpers: Wie er Stress managed und welche Erfahrungen er wie im Körper speichert. Ja, wie er eigentlich die Seele begleitet und schützt.

Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, die Körper darin zu unterstützen sich zu entspannen, 
sich zu erinnern und sich neu auszurichten.
Das mache ich durch zwei Angebote: Thai Massage und aquatische Körperarbeit.


Thai Massage

 Thai Massage ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode, die eine individuell angepasste Abfolge von Dehnbewegungen mit Druckpunkt- und Energielinien-massage verbindet, um Blockaden in Gelenken und verspannten Muskelgruppen zu lösen und das gesamte Energiesystem zu harmonisieren. 
 
Nach der Session wirst Du eine Lockerung deiner Verspannungen und Verhärtungen spüren als auch eine höhere Flexibilität in deinen Gelenken und der Wirbelsäule wahrnehmen. 
Auch wirst Du mehr Raum für einen freien & starken Atemfluss wieder entdecken und dich insgesamt leicht und bodenständig zugleich fühlen. 

Einzelsession

Die Thai Massagen werden individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt

Preis: 1,5 Stunden 60 -90 Euro ( Selbsteinschätzung)


Ort der Behandlung: Freiburg


Behandlungszeiten: 

spreche ich individuell mit dir ab.

Es empfiehlt sich während der Behandlung bequeme Kleidung mit ausreichend Bewegungsfreiheit zu tragen.




Agua Hara- Körperarbeit im Wasser


Agua Hara ist  eine Methode der Aquatischen Körperarbeit. 
In einer Session wirst du von mir im Wasser getragen, zunächst über und – wenn du dich darauf einlassen willst – auch unter Wasser (dabei hast du selbstverständlich eine Nasenklammer auf). Das kann zunächst ganz sanft und ruhig sein und später kraft- und energievoll. Während ich dich durch das Wasser "floate" beziehe ich fließende  Dehnungen von Armen, Schultern, Brustkorb, Nacken, Hüften und Beinen mit ein und lade damit einen neuen, vollen und fließenden Atemfluss ein.   

Wasser ist ein kraftvolles Element welches unseren Körper und unsere Gedanken wieder weich und flüssig machen kann. 
Durch meine Fortbildung in Somatic Experiencing nach Peter Levin bin ich darin geschult auch Menschen zu begleiten, die vorsichtig mit Wasser sind. 
Aguahara ist für Menschen jeden Alters geeignet. 

Einzelsession 

Die Agua Hara Einzelsession findet in einem warmen Pool statt und wird individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt

Preis: 1 Stunde 60 -90 Euro ( Selbsteinschätzung)


Ort der Behandlung: Freiburg


Behandlungszeiten: 

spreche ich individuell mit dir ab.

Es empfiehlt sich Zeit zur Integration nach der Behandlung einzuplanen.

Wochenend-Training 

Für weitere Informationen zu meinen Wochenend-Trainings nutze bitte das Kontaktformular  

In Resonanz mit der Bewegung des Lebens.